Über mich

2010

Zweijährige schamanische Heilerausbildung mit anschließenden Masterkursen in Hildesheim

2012

Ausbildung nach Tradition der philippinischen Geistheiler in Balingen

2017

Ausbildung nach der Linda-Bullock-Methode in Balingen (Level 1 und 2)

2018

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Betreuungsassistentin habe ich mich für die Akupressur entschieden. Bei der LWL Münster besuchte ich deshalb den Basiskurs "Akupressur - Begleitende Hände" und den Aufbaukurs "Akupressur - Vertiefung"

Im November 2015 fand weltweit der erste Kongress der philippinischen Geistheiler in Balingen/Baden-Württemberg statt. Neben Joseph Calano und meiner Ausbilderin durfte ich zusammen mit anderen philippinischen Geistheilern Behandlungen geben. Es fanden auch Gruppenheilsitzungen statt, bei denen viel geschah. Während der ganzen Zeit wurden alle Menschen von dieser besonders sanften Energie getragen. Dass eine Gruppenbehandlung auch über Video und über Grenzen hinweg möglich ist, zeigt dieses Video:

Wer mehr Bilder erleben und sehen möchte, darf sich hier gerne umschauen. Viel Spaß dabei. 

Einmal jährlich findet ein großes Event statt in Stemwede. Auf der Healing Area darf ich Wolfgang und Ingrid Gräser bei ihrer schamanischen Arbeit unterstützen. Unter dem obigen Menüpunkt "Links" erfahren Sie Näheres.

© 2023 by Natural Remedies. Proudly created with Wix.com

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus
Spiritual Healer